Language: Deutsch
Language:
Währung:

Geltex® inside

Geltex® inside

Geltex inside
Bester Schlaf in jeder Lage

Bei Geltex inside ist die Kombination der drei wichtigsten Eigenschaften einer Matratze in der richtigen Balance:

Druckentlastung - Geltex® inside: Fusion von Gel-Molekülen, Schaumkristallen und Luftzellen.
Für ergonomisch richtiges Liegen müssen Schulter- und Beckenpartien tiefer einsinken können, als der restliche Körper - die Wirbelsäule soll in keiner Schlafposition unnatürlich gebogen werden, denn dies schädigt nachhaltig und bringt unangenehme Rückenschmerzen. Die einzigartige Geltex®-Formel sorgt für eine unvergleichliche Druckentlastung, für einen gesunden Schlaf.

Körperunterstützung - Körperunterstützender 7-Zonen-Matratzen-Komfortschaum.
Grundsätzlich brauchen Körperpartien, die nicht so tief einsinken, mehr Stützkraft durch die Matratze. Ganz besonders wichtig ist diese Funktion aber beim Drehen: Bis zu 60 Mal ändern wir unsere Schlafposition in der Nacht; diese Bewegungen sind wichtig, damit sich die Wirbelsäule regenerieren kann. Fördert die Matratze dies nicht, werden Lageänderungen zu anstrengend. Das außergewöhnlich punktelastische Geltex® sorgt für genügend Körperunterstützung, für einen regenerierenden Schlaf.

Atmungsaktivität - Antibakterielle Komfort-Auflage für durchgängige Luftzirkulation.
Durchschnittlich gibt der Mensch in jeder Nacht ca. einen halben Liter Flüssigkeit ab. Eine gute Matratze muss deshalb in der Lage sein, Feuchtigkeit rasch abzutransportieren. Passt dies nicht, weil die Luft in der Matratze nicht ausreichend zirkulieren kann, würde der Schlaf sehr unruhig werden - das Schlafklima ist alles andere als angenehm. Die innovative offene Zellstruktur von Geltex® sorgt für ein Optimum an Atmungsaktivität, für einen wohltuenden Schlaf.

 

Geltex® inside Matratzen

° druckentlastend, atmungsaktiv und körperstützend
° glatte Geltex® Auflage für optimale Druckentlastung

° Basis aus Matratzen active care® dient der Körperunterstützung und bietet mehr Atmungsaktivität.

° 7-Zonen-Technologie in der Kernbasis, für softes Einsinken der Schulter und zur besseren Unterstützung des Beckens.
° permanentes "Hygiene-Schutzschild" zur Vermeidung von Mikroorganismen.

Endlich "Alles" statt "Entweder/Oder" beim Matratzenkauf!
Der perfekte Tag braucht die perfekte Nacht - also Geltex®. Eine reolutionäre Technologie bringt Schlafkomfort in einem Ausmaß, wie es ihn bislang nicht gab.

Preis
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

30 pro Seite

7 Artikel

Preis
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

30 pro Seite

7 Artikel